Ich und mein neues Leben

Huhu 

Ich könnte glatt als budda durchgehen
Ich könnte glatt als budda durchgehen

Ich bin immoment bei meiner 3 Chemo. 

Und ja klar gibt es Downs und, -oder auch die Übelkeit.....


.....aber ein bisschen Spaß muss immer noch übrig sein!😅😉😎


10.10.2017

Ich bin zu Hause🤗
Ich bin zu Hause🤗

Guten Abend, 

Ich bin seit gestern zu Hause von meinem 3 Chemo Block und bin total begeistert von den lieben Kommentaren und den vielen besuchen auf meiner Homepage, dafür bedanke ich mich sehr.


Ich konnte heute auch wieder etwas Essen, ist auch lecker wenn Mama kocht 😄😘 


1.11.2017

Halloween Grüße
Halloween Grüße

Hallo ihr Lieben, 


Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet, dass lag daran das ich leider ein Blutwerte tief hatte und meine schleimhäute kaputt waren.

Ich konnte nicht essen oder schlucken und brauchte Blut und trombozyten.


Doch jetzt geht es wieder bergauf und ich darf morgen Vllt nach Hause 😄


Gestern haben wir Halloween im Krankenhaus gefeiert und es war total schön🦄🤗



09.11.2017

Hallo ihr lieben,


Dankeschön für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag und die lieben Worte das hat mich total gefreut und meinen Tag noch schöner gemacht.😘😄


Eure Anna 


25.02.2018

Es tut mir leid
Es tut mir leid

Hallo Liebe Leute,


Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde doch ging es mir sehr schlecht nach der ersten Chemo nach der op und es wurde auch nicht besser.

Ich hatte ständige Blutwerte abfälle und habe auch körperlich sehr abgebaut, zwischenzeitlich wog ich nur 30 Kilo.


Mir wurde eine nasale Sonde eingeführt die ich nicht lange vertragen hatte dafür habe ich nun ein PEG  das ist eine direkte Magen Sonde die ich auch vertrage.


Psychisch ging es mir auch sehr schlecht ich hatte keine Kraft mehr um ehrlich zu sein ich wollte nicht mehr.

Doch ich habe dank meinen Eltern,Freunden und euch diesen Kampf gewonnen denn ich weiß das sich der Kampf lohnt auch wenn es manchmal trostlos aussieht.


Meine op habe ich gut überstanden die prothese hat mein Körper gut angenommen nur laufen schaffe ich körperlich noch nicht. 


Jetzt brauche ich noch 7 Chemo Blöcke nur muss ich mehr kilo zunehmen damit mein Körper mehr Energie bekommt.


Ich hoffe das ihr deswegen versteht warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.


Eure Anna 


19.03.2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Michele (Dienstag, 10 Oktober 2017 07:15)

    Guten Morgen liebe Anna,

    Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und möchte dir einfach ein paar nette Worte überbringen.

    Ich arbeite im Kundenservice für einen Anbieter für Blutzuckermesssysteme und habe also ständig mit chronisch kranken Menschen zu tun.
    Das ist schon häufig schwierig den Menschen das größtmögliche Verständnis entgegen zu bringen.
    Wenn ich hier deine Geschichte lese, weiß ich gar nicht was die richtigen Worte sind.
    Wir leben in einer Welt, in der wir ständig über Geld, Krieg und über die nächste Mahlzeit nachdenken.
    Doch die wirklich wichtigen Dinge wie Gesundheit fallen oft hinten rüber.
    Ich habe großen Respekt vor deinem Lebensmut und deiner Stärke!
    Mit 12 Jahren so stark zu sein und trotz dieses Schicksalschlags ein Lächeln zu finden zeigt, dass aus dir mal eine ganz Große wird!

    Ich wünsche dir einfach alles gute und dass du so schnell wie eben möglich wieder gesund wirst und dein ganzes Leben glücklich sein wirst.

    Glaub mir wenn du das überstehst, dann ist das erwachsen sein für dich ein Klacks.

    Bleib stark und zeig dem Krebs den Mittelfinger :)

    Ganz liebe Grüße

    Michele

  • #2

    H. F. (Dienstag, 10 Oktober 2017 22:23)

    Liebe Anna, ich selbst habe drei Jungs. Aber glaube mir, ich habe mir auch immer ein Tochter gewünscht. Und wenn es ein Mädchen geworden wäre, dann hätte es so sein müssen wie du. Leider kenne ich dich nicht persönlich, aber ich glaube das muss man auch nicht. Man muss nur ein Bild von dir sehen oder lesen was du schreibst um zu wissen, was für ein besonderer Mensch du bist. Du wurdest geboren, so wie du es selbst schon geschrieben hast, um irgendwann eine Organisation zu gründen die anderen Menschen hilft. Irgendwann wirst du anderen Kindern in der selben Situation helfen und ihnen den Mut und die Kraft geben nicht aufzugeben. Deshalb denke immer daran, dass du etwas ganz besonderes bist und dass die Welt dich braucht. Und wenn der Tag gekommen ist, dass deine Haare wieder so schön lang sind wie auf dem Foto mit deinen beiden Geschwistern, dann wirst du diese Organisation gründen, wie du es auf deiner Homepage versprochen hast und ich und ich bin sicher auch deine Eltern werden dich dabei unterstützen.

    Liebe Grüße

    H. F.

  • #3

    Inga Schneider (Mittwoch, 18 Oktober 2017 00:45)

    Liebe Anna,

    du bist eine Kämpferin! Bei deinem aktuellen Martyrium so lebensfroh zu Lächeln auf den Bildern, zeugt von der Kraft einer Amazone. Ich bin sicher, dass du den Kampf gegen den Krebs bewältigen wirst und danach kann dir in deinem Leben gar nichts mehr passieren.....ich zolle dir meinen vollsten Respekt! Ich denke an dich und deine Stärke...schicke dir auf diesem Wege Energie und deiner Mama und Daniel viel Kraft dich auf diesem Lebensabschnitt zu begleiten. Deine Geschwisterchen sind Zucker.....Alles Liebe von Inga

  • #4

    Mary (Sonntag, 22 Oktober 2017 17:04)

    Liebe Anna,
    ich bewundere deine Stärke und deinen Lebensmut. Ich bin mir sicher, mit diesen beiden Eigenschaften und Gottes Hilfe wirst du den Krebs besiegen. Es ist bestimmt nicht einfach, mit 12 Jahren schon so stark sein zu müssen. Aber du wirst das schaffen und deine Familie und deine Freunde werden dich in dieser schweren Zeit begleiten. Liebe Anna, bitte verliere deine Fröhlichkeit nicht. Du hast so ein nettes Lächeln und bist so ein hübsches Mädchen, auch ohne Haare. Diese werden später auch wieder wachsen.
    Alles Liebe, alles Gute
    Mary

  • #5

    Nadine F. (Donnerstag, 09 November 2017 07:56)

    Liebe Anna, wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag heute ��Feier schön und genieß deinen Tag! Bleib so stark und lebensfroh wie du jetzt bist ���Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und viel Kraft! LG Nadine F. mit Familie

  • #6

    Julia (Donnerstag, 09 November 2017 10:45)

    Liebe Anna,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde es ganz toll, was du machst und wie stark du bist! Niemals aufgeben! Und weil heute auch dein Geburtstag ist wünsche ich dir ALLES, ALLES GUTE, ganz viel Gesundheit, Durchhaltevermögen und tolle Menschen an deiner Seite!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  • #7

    Hyejin und Tobias (Donnerstag, 09 November 2017 11:44)

    Hallo Anna,

    alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Viel Gesundheit, Freude und Glück. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Gott ist immer an deiner Seite, du bist nicht aleine!

  • #8

    Renate B. (Donnerstag, 09 November 2017)

    Hallo Anna, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir und deiner Familie einen tollen Tag, bei dem Ihr vielleicht sogar alle Sorgen und Ängste mal etwas vergessen könnt. Heute Abend treffe ich nach langer Zeit meine alten Schulfreundinnen wieder, da werden wir auf jeden Fall an Dich denken und mit einem Glas Sekt unbekannter Weise auf Dich anstoßen!

    Schönen Tag dir, Renate B. aus Freiburg

  • #9

    Sascha (Donnerstag, 09 November 2017 16:27)

    Hallo Anna,
    alles alles Gute zu deinem Geburtstag und feier schön mit deiner Familie. Bleib weiterhin so stark!

    Liebe Grüße,
    Sascha

  • #10

    Marianna Gräber (Donnerstag, 09 November 2017 18:03)

    Hallo Anna, alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche zur Gesundung aus Plochingen!
    LG, Marianna mit den Zwillingen Sina und Hannah

  • #11

    Nico (Donnerstag, 09 November 2017 18:51)

    Hallo liebe Anna!
    Bin durch eine andere Seite auf Deine gestoßen! ALLES ALLES liebe und erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Du bist eine Kämpferin, Du bist stärker als alles andere! Vergiss das nie, denn irgendwann wirst Du merken, dass es sich lohnt zu kämpfen!

    Genieße Deinen Tag mit DEINEN Lieben um dich herum!

    Liebe Grüße,
    Nico

  • #12

    Jana (Donnerstag, 09 November 2017 21:29)

    Liebe Anna, ich bin begeistert von dir! Wie du trotz allem noch auf allen Bildern lachst und dem blöden Krebs damit die Zähne zeigst. Wie du alle an deiner Geschichte teilhaben lässt. Bitte blogge hier fleißig weiter, damit wir immer wissen, wie es dir geht. Ich glaube ganz fest an dich!
    Liebe Grüße, Jana aus Stuttgart

  • #13

    Jenni (Freitag, 10 November 2017 23:06)

    Liebe Anna, erstmal wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft. unglaublich stark bist du und auch ich glaube an dich, du schaffst das mit der liebevollen Unterstützung deiner Familie � liebe grüse von Jenni und Familie aus Treuenbrietzen

  • #14

    Momo (Sonntag, 25 Februar 2018 22:17)

    Hey liebe Anna.

    Ich finde es doof, das du seid Monaten uns nicht mehr Teil haben lässt. Wie geht es dir? Wie war bislang die Therapie und wie fühlst du dich?

    Lass wieder was von dir hören

    Lg momi

  • #15

    Harald (Dienstag, 03 April 2018 13:22)

    Hallo liebe Anna,
    ich wollte dir nur sagen, dass ich unheimlich stolz auf dich bin. Ich habe mit dir und deiner Familie deine guten und schlechten Tage miterlebt und war oft verzweifelt, weil ich nichts für dich tun konnte, außer zu beten. Am meisten freut es mich aber, dass du wieder angefangen hast zu kämpfen und nicht aufgeben willst. Und du weißt ja und vergiss das nie: Ich werde immer für dich da sein, solange ich lebe.
    Dein Patenonkel Harald

  • #16

    Harald (Mittwoch, 25 April 2018 19:31)

    Hallo Anna,
    ich bin's nochmal.
    Bitte vergiß auch unseren Deal nicht. Du weißt schon. Er gilt bis zum Ende des Jahres, egal was auch passiert.
    Also halt dich ran und melde dich immer, wenn es soweit ist.
    Dein Patenonkel

  • #17

    Inga (Freitag, 08 Juni 2018 00:56)

    Hey Anna, wie kommst du mit der aktuellen Hitze klar? Ich geniesse sie in vollen Zügen, aber Britta ist schon voll angenervt ;-). Wir lachen immer noch über den Besuch bei euch, denn viele Situationen waren so witzig.....Ich schicke dir ganz viel Kraft und Einhörner durch das Universum.... in der Hoffnung, dass dich Beides erreichen wird. Grüsse an deine tolle Familie! Alles Liebe von Inga

  • #18

    Nadine F. (Dienstag, 05 März 2019 11:45)

    Hey Anna, wie geht es dir? Es ist still um dich geworden. Liebe Grüße Nadine